Samstag, 13. September 2014

That's me - erste Blogversuche

Hallo ihr Lieben und Willkommen auf meinem Blog :)


och ne, nicht schon wieder ein neuer Blog! 
Nicht schon wieder jemand, der euch mit den seiner Meinung nach tollsten Beautytipps, den neusten Modehitghlights, den geheimsten Urlaubsorten, den besten Büchern oder Rezepten versorgen möchte.
Laaaaaangweilig!! Sowas gibts doch inzwischen wie Sand am Meer. 
Und ich muss sagen, ihr habt Recht. Aber gebt mir eine Chance. Denn es besteht die Möglichkeit, dass ihr sonst etwas ganz Wunderbares verpasst. 

Ich mag die schönen Dinge des Lebens und dabei ist es egal, ob diese aus dem Bereich Mode, Beauty, Wohnen, Reisen oder Essen kommen. Ich mag Sachen, die mich zum Lächeln bringen und mein Herz leichter werden lassen. Und genau solche Sachen möchte ich mit euch teilen.
Darüberhinaus hat sich mein Konsum an Kosmetika  in der letzten Zeit (vll auch aufgrund der einiger Beautyboxen) vervielfacht und ich möchte euch gerne teilhaben lassen an Testsiegern, Teilerfolgen und Totalausfällen. 

Ich hoffe es gefällt euch und freue mich schon auf euer Feedback!

Auf ins unbekannte Blogabenteuer!


Eure Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen